FAQ & Hilfe
Häufige Fragen und Hilfethemen
Hier werden die häufigsten Fragen zu verschiedenen Themen vorgestellt, damit ihr keine Zeit in mit Warten verbringt oder auf Antworten zu euren Fragen warten müsst.
Die Rechnung sowie die Sendungsnummer erhälst du, sobald wir deine Bestellung verpackt haben.
Grundsätzlich ja, jedoch gibt es Ausnahmen. Leider versenden wir keine Smartphones, Speichermedien, SSDs und Festplatten nach Österreich. Sollte einer der genannten Artikel sich im Warenkorb befinden, taucht dann der Hinweis bei der Versandart auf "kein Versand möglich"!
- Gehe in deine Bestellübersicht und melde dich mit deinen Daten an
- Wähle die Bestellung aus, die du zurückschicken möchtest und klicke auf den Knopf "Anzeigen"
- Dort findest du dann einen Knopf mit dem Text "Rücksendung starten", drücke dort drauf
- Nun solltest du in unserem Rücksendeassisten angekommen sein; den füllst du aus
- Solltest du alle Angaben ausgefüllt haben, so drucke den Zettel über den Knopf "Drucken" aus
- Zu guter Letzt den ausgedruckten Zettel deinem Rücksendepaket beilegen
Solltest du eine Bestellung ohne Kundenkonto getätigt haben, so kannst du einfach eine Mail an [email protected] senden.
Sie beginnt nach Erhalt der Ware und beträgt 14 Tage
Pro Bestellung ist nur ein Einkaufsgutschein oder Gutscheincode einlösbar. Wenn mehrere Einkaufsgutscheine oder Gutscheincodes für eine Bestellung eingelöst werden sollen, so kontaktiere uns direkt per Email. Wir werden dies dann für Dich erledigen.
- Nur eine Grafikkarte pro Kunde und Haushalt
- Doppel- oder Mehrfachbestellungen werden storniert und erstattet
- Sollte die Anschrift bereits von uns beliefert worden sein, ist eine weitere Lieferung nicht möglich
- Wiederverkäufer / Reseller / Scalper sind ebenfalls davon eingenommen
- Mehrfache Nutzung von Packstationen und LogoIX/Mailbox Adressen sind nicht erlaubt
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